In Erinnerung

Marion Sieker-Greb

Traueranzeige Marion
Traueranzeige Marion
In den Abendstunden des 8. Februar 2013 ist unsere Mitschülerin Marion Sieker-Greb im Alter von 44 Jahren gestorben.Sie ging nach dem Abitur, Theologiestudium und Vikariat als Pfarrerin nach Heimsheim. 2001 wurde ihr Sohn Tobias geboren.Nach einer schweren Krankheit 2003 und einer Eingliederungsphase wurde sie am 11. Januar 2009 in Ehningen als Pfarrerin eingesetzt.
Noch am 31. Januar 2013 hielt sie eine Andacht im Evangeliumsrundfunk.Ihr Tod kam für uns überraschend und unvorbereitet. Wir sind traurig. Unser tiefes Mitgefühl gilt dem Sohn und Ihrer Familie.

Sven Krüger

Traueranzeige Sven
Traueranzeige Sven

Die Suche nach den Kontaktdaten unseres Jahrgangs bringt nicht nur schöne Dinge an den Tag. Am 19.02.2013 hörte ich erstmals in einem Telefonat, dass Sven Krüger "wahrscheinlich" gestorben sei. In einer Mail am Folgetag bestätigte sich diese Nachricht leider. Am 1. März sendete Paul die Traueranzeige von Sven. Wir wissen leider viel zu wenig von seinem Leben und was zu seinem frühen Tod führte. Das stimmt uns umso nachdenklicher und trauriger. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Eltern und seinem Bruder.

Gymnasium der Stadt Lage
Gymnasium der Stadt Lage